Das Kleine Konzert. 25. Jubiläum

©
Loading Map....

Datum/Zeit
10.12.2017
18:00 - 19:00

Ev. Michaelskirche
Kirchstr. 21
Gießen-Wieseck


Das Jubiläumskonzert wird von Monika Kissel (Querflöte), Marianne Kosaca (Violine), Margarete Mrokon (Viola), Anne Setzer-Klein (Violoncello) und dem Kirchenchor der Michaelsgemeinde gestaltet.

Es steht unter dem Motto „Singen und Sagen“, ein Zitat aus dem Choral „Vom Himmel hoch, da komm ich her“. Auf dem Programm stehen u.a. Musik zur Advents- und Weihnachtszeit in Sätzen Alter Meister, Werke von Bach, Mozart, Bordniansky und Cohen.

Leitung und Orgel: Norbert Kissel

Diese kirchenmusikalische Veranstaltungsreihe versteht sich als Atempause zu Beginn der Woche und wird von unterschiedlichsten Musikern gestaltet. Bisher konnten über 1700 Besucher der 30 – 40-minütigen Konzerte gezählt werden.

Der Eintritt ist frei.


Schlagworte: Kirchenmusik, Konzert, Musik, Weihnachten
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner