Dagmar Tenten stellt ihr Buch „Timmy Schatze-Tatze“ vor

Loading Map....

Datum/Zeit
21.10.2020
19:00

FrauenKulturZentrum
Walltorstr. 1
35390 Gießen


Lesung – Nur für Frauen

Die Geschichte meines Hundes Timmy Schatze-Tatze ist auch meine Geschichte:
Wir gehen – wie jeden Morgen – spazieren, voller Pläne für den eben beginnenden Sommer. Doch plötzlich greift ein großer Hund Timmy an, und innerhalb weniger Sekunden ist in unserem Leben nichts mehr so, wie es war.
Durch nichts sind wir darauf vorbereitet, was in den nächsten Monaten auf uns zukommen wird …

Spenden willkommen
Autorin: Dagmar Tenten, Leiterin der Gießener Büchergilde
Anmeldung: im FKZ Tel. 0641 13071 oder per email an buero@frauenkulturzentrum-giessen.de  bis spät. Dienstag, 20.10. bis 18 Uhr


Schlagworte: Frauen, Lesung
0


In FilmenIn Bildern
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner