Comedy-Dinner Lecker Lachen

Loading Map....

Datum/Zeit
19.05.2017
19:30

Best Western Hotel Steinsgarten
Hein-Heckroth-Str. 20
35390 Gießen


Neue Show am 19.05.2017 im Hotel Steinsgarten

Das Comedy-Dinner „LeckerLachen“ bietet Genuss für alle Sinne: Exquisite Küche, einzigartige Künstler und gute Unterhaltung im Restaurant. Die Gäste werden von der Gastronomie mit einem Aperitif und von unseren Künstlern mit der ersten Showeinlage begrüßt. Es folgt ein kulinarischkomödiantischer
Wechsel von erstklassigem Menü und amüsanter Show.
Der Moderator begrüßt erstklassige Komiker und begleitet Sie durch einen amüsanten Abend der ganz besonderen Art. Die Mischung der ausgewählten Künstler ist stets unterhaltsam, abwechslungsreich und jedes Mal wieder neu – jeder Abend ist ein Unikat! Freuen Sie sich auf Comedians, die unter anderem aus den Formaten NightWash und Quatsch Comedy Club bekannt sind, sowie großartige Newcomer.

Folgende Künstler sind bei der neuen Show am 19.05.2017 dabei:
Oli Materlik – Comedy & Moderation
Der sympathische Rheinländer Oli Materlik plaudert sich frei von der Leber weg, mit schelmischen Grinsen und sonnigem Gemüt in die Herzen der Zuschauer und macht dabei einen ausgiebigen Zwischenstopp beim Zwerchfell und den Lachmuskeln und einen Umweg in die Humorzentrale im Gehirn. Bei ihm muss man aber keine Angst haben, dass man einen „Gag“ nicht versteht, weil man ausnahmsweise mal die Tageszeitung nicht gelesen hat – aber Materlik ist aktuell – denn das Leben ist aktuell.
Bekannt aus: NightWash, VOX, GOP Varieté-Theater, ARD, Krystallpalast

Keirut Wenzel – StandUp Comedy
Dank seiner Fähigkeiten, seines Biologiestudiums und seiner Erfahrung im Showbusiness kann Keirut Wenzel uns die Welt mit ganz anderen Augen anschaulich vermitteln. Er sieht die Biologie im Alltag überall lauern. Keirut Wenzel tourte schon während seines Studiums zusammen mit Bastian Pastewka und Bernhard Hoëcker als „Comedy Crocodiles“ durch die Lande. Und als fester Sketch- partner von Kaya Yanar war Keirut Wenzel während aller Staffeln von „Was guckst Du?“ zu sehen.
Bekannt aus: Quatsch Comedy Club, NightWash, Pro7, Sat.1, WDR Fernsehen

Mirja Regensburg – Comedy & Gesang
Mirja Regensburg ist ein wahres Multitalent: Improvisation, Moderation, Gesang, Stand-up Comedy oder Schauspiel; die Entertainerin begeistert das Publikum. Sie verbindet ihr komödiantisches Talent und ihre Improvisationsgabe mit einer unverwechselbaren Bühnenpräsenz. Mit ihrem Charme bezieht sie das Publikum immer wieder mit ein und macht so jeden Abend zu einem einzigartigen Erlebnis.
Bekannt aus: Quatsch ComedyClub / Nightwash / WDR Fun(k)haus / Genial Daneben (Sat.1)

Einlass ab 19.00 Uhr

Weitere Infos: www.lecker-lachen.de

Kartenvorverkauf: Best Western Hotel Steinsgarten, Tourist-Information u. a.

Eintritt: 59,00 € p.P. inkl. Comedy-Dinner „Lecker Lachen“, Aperitiv, exklusives 3-Gänge-Dinner

 


Schlagworte: Ausgehen & Nachtleben, Bühne, Comedy & Kabarett
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner