Ben Zucker beim Gießener Kultursommer

Ben Zucker 2 - Fotocredit Chris Heidrich
Loading Map....

Datum/Zeit
24.08.2019
20:00

Kloster Schiffenberg
Domäne Schiffenberg
35394 Gießen


Ben Zucker – Live & Open Air 2019 auf dem Schiffenberg

Ben Zucker ist der absolute Durchstarter in der Musikbranche. Mit seinem Debütalbum „Na und⁈“ eroberte er im Nu die Herzen des Publikums und erreichte die Top 3 der Deutschen Album-Charts. Für dieses Erstlingswerk erhielt er sowohl Gold- als auch Platin-Awards und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen förmlich überhäuft. 2018 erst spielte er seine allerersten Tourneen, die sehr schnell ausverkauft waren, und supportete Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee.

Wer den Musiker mit der einzigartigen Stimme einmal live gesehen hat, weiß, dass er auf der Bühne keine Kompromisse macht: Ben Zucker powert, gibt alles – und schafft es auch in ruhigeren, emotionalen Momenten seiner Show, das Publikum komplett in seinen Bann zu ziehen. „Wenn ich auf der Bühne stehe, dann zählt für mich nur eins: Dass die Leute die Energie spüren und den Alltag, den Stress, ach, einfach alles, was nervt, vergessen und mit der Musik mitgehen.“
Und genau dafür lieben die Fans den 35jährigen Berliner, der am 24. August u.a. seine Hits „Na und⁈“ oder „Was für eine geile Zeit“ auf dem Schiffenberg präsentieren wird.

Einlass: 18.30 Uhr

Eintritt: 47,50 €

Kartenvorverkauf: u. a. Tourist-Information


Schlagworte: Gießener Kultursommer, Konzert, Musik
0


In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner