Öffentliche Führung

©
Loading Map....

Datum/Zeit
19.10.2018
18:00

Gießkannenmuseum
Sonnenstr. 3
35390 Gießen


Öffentliche Führung im GiKaMu zu den „Kalenderkannen“ am 19. Oktober um 18 Uhr

Die nächste öffentliche und kostenfreie Führung im GiKaMu findet am Freitag, den 19. Oktober, um 18 Uhr statt. Zu diesem Termin geben wir spezielle Einblicke in unseren Gießkannenkalender 2019 und stellen vor allem die Kannen vor, die das nächste Jahr wieder zu einem Gießkannenjahr machen. Ob der kommende Sommer wieder so heiß werden wird, wie der zurückliegende, steht noch in den Sternen, aber mit einem Gießkannenkalender wäre man auf jeden Fall gut gerüstet, um das Gießwerkzeug täglich im Blick zu haben.

Wir freuen uns auf den Besuch von Gießkannenfreundinnen und -freunden in der Sonnenstraße. Kalender gibt es, solange der Vorrat reicht für 12. – € bei uns oder in der Tourist-Info.

www.giesskannenmuseum.de


0

In FilmenIn Bildern
AusstellungenStadtführungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht