Drops of Gold

©

Drops of Gold – Folk-Pop

Freitag, 16.08.2019 | 21:00 Uhr
m2 Immobilien-Bühne | Plockstraße

 

Drops of Gold ist das Acoustic Rock/Pop Quintett um Ronnie Scott (Git/Vox), Till Kraus (Git/Backing Vox), Pascal Baumgärtel (Bass), Fabian Wäldchen (Cajon) und Timon Pellekoorne (Congas/Percussion). Drops of Gold haben sich im Jahr 2013 gegründet und seit dem zwei EPs veröffentlicht und nehmen aktuell ihr erstes Album auf. 2015 spielten Drops of Gold zahlreiche Konzerte, nun schon als Headliner diverser lokaler Veranstaltungen.In diesem Jahr legten sie den Grundstein für die zweite EP „Serenity“, welche am 19.02.2016 veröffentlicht wurde. Serenity ist sowohl eine Studio als auch Live-EP und zeigt durch spanischen und englischen Gesang die Vielseitigkeit der Band.

Von ruhigen Balladen bis hin zu tanzbaren Rocknummern ist auf der 7-Song EP alles vertreten. Erhältlich ist die EP auf Amazon Music, iTunes, Spotify, Google Play und Deezer. Drops of Gold sind fünf beste Freunde, die zeigen, dass man mit akustischer Musik trotzdem druckvollen Pop/Rock machen kann. 2018 haben Drops of Gold ihre erste Tour in Deutschland gespielt und planen nun ihr Debutalbum fertigzustellen und 2019 auf einer Deutschlandtour zu präsentieren. Man darf also gespannt sein, was aus der Musikschmiede Drops of Gold noch alles entstehen wird…

Weitere Infos finden Sie auf Facebook.

 

Video „Lakeside“


Schlagworte: Stadtfest 2019
0


In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner