Aftershowparty Vol. 3

©

Aftershowparty Vol. 3

Nach der positiven Resonanz in den vergangenen Jahren kehrt die von „Wald & Wiese“ organisierte Stadtfest-Aftersause am Samstag, 18. August, zurück in die Kongresshalle. Ab 23 Uhr darf dort bis in die Morgenstunden gefeiert werden. Die Sause umfasst diesmal zwei TechnoFloors und einen 90er-Eurodance-Floor. Der Eintritt beträgt 10 EUR und ist ab 18 Jahren.

 

Wer spielt wann?

Main Floor
23:00 – 02:00     Foolik [Sisyphos]
02:00 – Ende      Kollektiv NonVerbal & MaxWide (Wald & Wiese, Frau Trude)

90er Eurodance-Floor
Luki, DJ Bruce Lee, Erich S.

Bunkermusik-Floor
Secret

 

Wer oder was ist „Wald und Wiese“?

Wald & Wiese ist ein Label, welches viele Künstler und deren Crews vereinen soll und somit einen neuen Raum zum Feiern, Freuen und Wohlfühlen schafft. Ob auf der Wiese unter Bäumen oder gar in der Kongresshalle in Gießen – alles ist möglich, nichts muss, Hauptsache der Spaß an der Sache geht nicht verloren.

Gießen – one love!


Schlagworte: Stadtfest 2018
0


Hinterlasse einen Kommentar

In SchlaglichternIn FilmenIn BildernIm Rückblick
StadtführungenAusstellungenTerminübersichtVeranstaltungsorteTicketvorverkaufJahresübersicht
Ausflugsplaner
Ausflugsplaner